Herzlich willkommen


Wir suchen Sales Representatives für Deutschland!

Du hast Spass daran, Trainern und Teams in allen Belangen des Cheerleading zu beraten, sowie mit den modernsten und innovativsten Produkten auf dem Cheerleading Markt zu arbeiten?

Dann bewirb Dich jetzt als Sales Representative:

Informationen zur Ausschreibung der offenen Sales Representatives Stellen

Posted in Varsity Spirit Fashion By Test Jan Becker

Verkaufshilfen für Campwearstände und Varsity Lounge

Zusätzlich zu unseren neuen Varsity Spirit Fashions Sales Representatives suchen wir für diverse interne und externe Cheerleading-Meisterschaften engagierte, freundliche und zuverlässige Verkaufshilfen für unsere Campwearstände und unsere Varsity Lounge.

Solltest Du Interesse haben in unserem Team mitzuarbeiten, schicke bitte eine Email mit einem kurzen Lebenslauf an: diana.becker@elite-cheerleading.de


Sales Support for Event Booth and Varsity Lounge

In addition to our new Varsity Spirit Fashions sales representatives we are looking for new committed and pleasent sales supporters for our event booths and Varsity Lounges at internal and external events.

If you are interested in working in our team please send a short CV to: diana.becker@elite-cheerleading.de

Posted in Varsity Spirit Fashion By Test Jan Becker

Beach Cup 2012 Ergebnisse sind online!
Beach Cup 2012 Results are online!

Link zum Beach Cup 2012: Beach Cup 2012



Read More
Posted in Beach Cup By Test Jonas Miller

The European Open

31.08.12 12:29


Interview with Amanda Hoppert/ University of Mississippi!

Two more months until The European Open 2012 will take place in The Disneyland® Resort Paris. In order to shorten the waiting time we present you an Interview with Amanda Hoppert from the University of Mississippi.

 ELITE: Amanda, at how many international Championships have you participated so far? 


Read More
Posted in The European Open By Test Jonas Miller

Beach Cup 2012 online!

22.06.12 08:55


Beach Cup 2012 Anmeldebögen sind online!
Beach Cup 2012 Registration Forms are online!

Meldet euch jetzt zum Beach Cup 2012 im September an! Die Anmeldeformulare und das ajktuelle Regelwerk stehen zum Download bereit!
Register now for the Beach Cup 2012 in September!

Link zum Beach Cup 2012: Beach Cup 2012




Read More
Posted in Beach Cup By Test Jan Becker

Varsity Spirit Fashion Packages in EUR!

Seid ihr schon länger auf der Suche nach neuen Uniformen, aber eure Teamkasse gibt dafür nicht allzu viel her?

Dann schaut doch mal in unseren neuen Package Katalog!

Hier haben wir für die aktuellen Packagepreise des Varsity Spirit Fashion Kataloges, sogar schon umgerechnet in €. Die Preise der facettenreichen Uniformen beginnen schon bei einem unschlagbaren Angebot von 55€.

Auch an unsere Dancer haben wir gedacht und für euch passende Package-Angebote zusammengestellt. Zusätzlich bieten wir euch auch Accesoires-Packages an, bei denen ihr unter verschiedenen Produkten wie Socken Warm-Ups oder Schleifen wählen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen!

VSF Packages Katalog


Read More
Posted in Varsity Spirit Fashion By Test Jan Becker

Schon über 70 Dancer in Hagen!

Für das beliebte UDA Dance Camp West in Hagen haben sich schon 70 Dancer aus Wuppertal, Köln, Herten und Hagen angemeldet. Alle Teilnehmer erwartet ein tolles Camp mit erstklassigen US Dance Instructoren, neuen Trends & Tricks sowie brandaktuellem Material und viel Spaß!


Read More
Posted in UDA Camps By Test Jan Becker

IX. ELITE Cheerleading Championship 2012

Die finalen Ergebnisse können unter dem folgenden Link heruntergeladen werden: Finale Ergebnisse

Wir möchten uns bei allen Cheerleadern, Trainern, Zuschauern, dem Staff, Partnern und dem Movie Park Germany für zwei unvergessliche Tage bedanken!

Wir sehen uns nächstes Jahr zum großen 10-jährigen Jubiläum, der

X. ELITE Cheerleading Championship 2013 am 18 / 19.05.2013

 

You can download the final results at: Final Results

We want to thank all cheerleaders, coaches, spectators, the staff, partners and the Movie Park Germany for two unforgettable days!

We see us next year for our big anniversary, the

X. ELITE Cheerleading Championship 2013 on 18 / 19.05.2013


Read More
Posted in ELITE Cheerleading Championship By Test Jan Becker

IX. ELITE Cheerleading Championship 2012

Ein ereignissreicher Tag liegt hinter uns!

Die Ergebnisse des Tag 1 können unter dem folgenden Link gefunden werden: Ergebnisse Tag 1

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Tag 2 der ECC 2012!

 

A great championship day is over!

You can download the results of day 1 at: Results Day 1

We wish everybody a successful day 2 of the ECC2012!


Read More
Posted in ELITE Cheerleading Championship By Test Jan Becker

UDA Dance Camps 2012

23.05.12 22:12


UDA Camp 9 - 10.06.2012 in Hagen

Der Staff für das UDA Camp in Hagen steht fest. Mit Ashley Gieg und Hayley Alexandra Kropog werden zwei der Top Instructor aus den USA für Euch vor Ort sein.

Ashley Gieg hat für die Louisiana State University als Dancer und Captain der Tiger Girls dance team getanzt. Sie coached momentan bei Precision Athletes.


Read More
Posted in UDA Camps By Test Jan Becker

Deutsche Meisterschaft 2012 / Highlightfilm

Wir bedanken uns für eine tolle DM 2012! 5000 Cheerleader und Fans zwischen Emotionen, Erfolge und tollen Erfahrungen.

Erlebt den 12. Mai in unserem Highlightfilm noch einmal und genießt die Eindrücke der 5. Deutsche Meisterschaft in Erfurt hier:

Highlightfilm zur CCVD DM 2012

Bestellung der DVD im Onlineshop: CCVD DM 2012 DVD

Ergebnisse: Ergebnisse der CCVD DM 2012

Eventshirtbestellungen momentan an: info@elite-cheerleading.de


Read More
Posted in CCVD Meisterschaften By Test Jan Becker

IX. ELITE Cheerleading Championship 2012

In 10 Tagen eröffnen wir die VIII. ELITE Cheerleading Championship im Movie Park Germany mit mehr als 3000 Cheerleadern aus ganz Europa. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage mit tollen Performances.

Eröffnet wird der Samstag durch die spektakuläre Staffshow um 10.30 Uhr, danach beginnen die Vorentscheidungen in allen Junior, Senior- und Spezialkategorien. Bis zu 30 Starter kämpfen um die begehrten Finalplätze. Den Anfang machen die Cheerteams, anschließend werden die Dance-Choreografien der Jury im Studio 7 präsentiert, während im Warm Up die Prelims der Individuals, Group- und Partnerstunter starten.


Read More
Posted in ELITE Cheerleading Championship By Test Jan Becker

UDA Dance Camps 2012

16.05.12 15:57


UDA Dance Camp – Das Original aus den USA!

Lernt von den besten Dance Instructoren der Welt! Die neusten Trends, Styles, Techniken und vieles mehr. Auch in diesem Jahr werden Dancer aus ganz Europa die Möglichkeit haben, von den besten Cheerdance Choreografen der USA zu lernen.

ELITE veranstaltet dieses Jahr an zwei Terminen UDA Dance Camps in Deutschland! Am 09. / 10. Juni in Hagen und am 29. / 30. September in Auerbach.


Read More
Posted in UDA Camps By Test Jan Becker

3. Teil Seniors und Coed

12.05.12 15:44


CCVD Deutsche Meisterschaft

LIVE TICKER 3. Teil Senior Allgirl und Senior Coed

Es folgen nun die Königskategorien Senior Allgirl und Senior Coed Cheer. Die qualifizierten Teams aus jeder Kategorie wollen ihr Können beweisen und die Halle zum Kochen bringen.

Lest hier, wie sich die Teams auf der Matte geschlagen haben und ob es Freudentränen oder bittere Enttäuschungen gab.

Wir halten euch über alle Routines, Teams und Ereignisse aus der Halle 1 der Messe Erfurt auf dem Laufenden. Hier lest Ihr immer das Neuste der gestarteten Teams und der gezeigten Programme.

Auf unserer facebook Seite findet ihr außerdem ein paar bildliche Eindrücke der besten Teams aus Deutschland.

Seid live dabei und fiebert mit!




Read More
Posted in CCVD Meisterschaften By Test Katharina Hardt

CCVD Deutsche Meisterschaft

LIVE TICKER 2. Teil Juniors und Peewees

Als Nächstes zeigen die Kleinsten und der Nachwuchs der Cheerleaderwelt ihr Können. Es zeigen sich jeweils 15 Teams in der Junior Allgirl Kategorie im Level 4 und in der Peewee Cheer Kategorie Level 2. Im Junior Coed Bereich gehen 8 Teams an den Start um die Jury zu überzeugen.

Lest hier, wie sich die Teams auf der Matte geschlagen haben und ob es Freudentränen oder bittere Enttäuschungen gab.

Wir halten euch über alle Routines, Teams und Ereignisse aus der Halle 1 der Messe Erfurt auf dem Laufenden. Hier lest Ihr immer das Neuste der gestarteten Teams und der gezeigten Programme.

Auf unserer facebook Seite findet ihr außerdem ein paar bildliche Eindrücke der besten Teams aus Deutschland.

Seid live dabei und fiebert mit!




Read More
Posted in CCVD Meisterschaften By Test Katharina Hardt

Siegerehrung

12.05.12 11:57


CCVD Deutsche Meisterschaft

LIVE TICKER Siegerehrung

Hier erfahrt ihr alle Ergebnisse der Deutschen CCVD Meisterschaft vom 12.05.2012 direkt aus der Halle1 in Erfurt.

Seht hier wie eure Favoriten abgeschnitten haben und wer sich Deutscher Meister 2012 nennen darf!




Read More
Posted in CCVD Meisterschaften By Test Katharina Hardt

CCVD Deutsche Meisterschaft

LIVE TICKER 1. Teil Group- und Partnerstunts

Den Anfang machen heute die besten Group- und Partnerstunts aus Deutschland.

Lest hier, wie sich die Teams auf der Matte geschlagen haben und ob es Freudentränen oder bittere Enttäuschungen gab.

Wir halten euch über alle Routines, Teams und Ereignisse aus der Halle 1 der Messe Erfurt auf dem Laufenden. Hier lest Ihr immer das Neuste der gestarteten Teams und der gezeigten Programme.

Auf unserer facebook Seite findet ihr außerdem ein paar bildliche Eindrücke der besten Teams aus Deutschland.

Seid live dabei und fiebert mit!




Read More
Posted in CCVD Meisterschaften By Test Katharina Hardt

CCVD Meisterschaft

10.05.12 09:42


CCVD Deutsche Meisterschaft

LIVE TICKER

 Die diesjährige Deutsche Meisterschaft in Erfurt, wird erstmals durch einen Live Ticker auf unsere neue Homepage übertragen. Wir halten euch über alle Routines, Teams und Ereignisse aus der Halle 1 der Messe Erfurt auf dem Laufenden.

Hier lest Ihr immer das Neuste der gestarteten Teams und der gezeigten Programme.

Auf unserer facebook Seite findet ihr außerdem ein paar bildliche Eindrücke der besten Teams aus Deutschland.

Seid live dabei und fiebert mit!



Read More
Posted in CCVD Meisterschaften By Test Katharina Hardt

List of Participants

Wir freuen uns auch zur 9. Auflage der ELITE Cheerleading Championship auf ein hochwertiges und internationales Starterfeld, sodass ein Cheerleading-Event der Extraklasse erwartet werden kann. Mehr als 3000 Cheerleader aus ganz Europa erwarten wir am Pfingstwochenende im Movie Park Germany um dort um Pokale, Platzierungen und tolle Preise zu kämpfen!


Read More
Posted in ELITE Cheerleading Championship By Test Sarah Lengning

Worlds Participants 2012

07.03.12 16:10


Worlds Participants 2012

Congratulations to all ICU & IASF Worlds Competitors! Great Job! We had a thrilling weekend with fascinating routines!

ELITE sends special thanks to their Qualifiers, who fighted hard to get their "Worlds-Ticket" and even harder to resist their competors from allover the world at the IASF Worlds 2012 - almost all german squads made it to the finals!


Read More
Posted in IASF "The Worlds" By Test Sarah Lengning